fredmann

Entgegen der Meinung der Elektrofachbetriebe, die wir ansprachen, haben wir neun Elektroflachheitzkörper geordert und haben zwei, bedingt durch die gute halbjährigen Erfahrung, nachbestellt!!!
Die Aussagen der Firma Schnatterer traffen voll zu, das Preis Leistungsverhältnis war in Ortnung!
Die Umstellung, (Nachtspeicher gegen Elektrolachheitzkörper) durch unseren Hauselektricker war kein Problem, Leitungen, Steuergeräte und die Sicherungen konnten übernommen werden.
Die Anlage reagiert genau und kurzfristig für jedes benötigte Zimmer, kein Vorlauf, oder oje keine Wärme mehr, wie bei den Nachtspeichern. Nachtspeicherzähler ausgebaut und abgemeldet, nur noch einen Zähler, mit dem aktuellen Stomanbieter eine neuen Tarif ausgehandelt.
Wir sind zufrieden, dank der Firma Schnatterer die immer schnell und kompetent berät!!
Danke!!!

SHOPPING CART

close
Open chat