Ralf Bargét

Als wir uns entschlossen Flachspeicherheizkörper einzubauen, wussten wir nicht welchen Aufwand wir dafür benötigten. Aber dann Stand der Entschuss fest. Wir bestellten, bei Rückfragen kam ein sehr netter Kontakt Zustande, Das empfand man schon als sehr positiv. Die Heizkörper kamen zum angekündigten Termin, alles prima. Wir installierten alle bestellten Heizkörper teils auf Füsse teils an der Wand montiert. Man muss ein wenig mit der Bohrmaschine umgehen können, alles andere ist mit Leichtigkeit zu händeln. Über Stromverbrauch kann ich noch keine Aussage machen, da die Heizperiode erst kommt. Aber vom Material und Beschaffenheit der Heizkörper danke ich , das wir alles Richtig gemacht haben. Vielleicht kann ich ja noch eine Stromverbrauchsanalyse später hier einstellen. Bis jetzt haben wir das Gefühl , hier bei der Fa . Schnatterer sind wir in den besten Händen