Wolfgang Joswig

Nun habe ich insgesamt 5 Ihrer Flachheizkörper. So wie bei der ersten Lieferung lief auch dieses mal alles einwandfrei.
DANKE!
Der letzte Winter war sicherlich eine Ausnahme, bis Ende Mai war die Heizperiode.
Ich habe trotzdem noch 5.000KW/H eingespart, gegenüber meiner Nachtspeicherheizung. Leider wirdv dieses von den E – Werken nicht honoriert. Ich bekomme keinen Heiztarief in NRW für die Flachheizkörper.
Aber wie dem auch sei, Keine Montage, kein Dreck und Lärm, kein Raumverlust. 25.000Euro Einspareung gegenüber der Anschaffung einer Oel – bzw. Gasheizung. Die Zinseinsparung bringt mir mehr als der etwas höhere Strompreis.
Zu Bedenken ist noch: in den letzten 15n Jahren ist Heizoel um 270% gestiegen, der Strompreis um 70 %.
Also, ich mache weiter, die nächsten Heizkörper kommen im Herbst.
Herzliche Grüße aus dem schönen Ostwestfalen